Ein Nachmittag auf dem Spielplatz

Es ist schon einige Wochen her, als wir diesen herrlich sonnigen Samstag genutzt hatten, um den neuen Spielplatz zu erkunden. Hannah hatte ihren Picknickkorb gepackt und dann ging es los: schaukeln, klettern und rutschen im Wechsel. Auch Emmi hatte ihren Spaß 🙂

Ausnahmsweise auch mal Bilder mit mir...

RN_17885

Ich liebe es zuzusehen, wie Alex mit den Kindern tobt.

RN_17932 RN_17947 RN_17961

Nichts geht über Schaukeln...

RN_17992 RN_17996 RN_18027
RN_18068

Hannah liebt ihren Papa so sehr!

RN_18108  RN_18123 RN_18140

Diese drei. Eine richtige Bande ist das. Emma und ich können gar nicht alles mitmachen, was die anstellen. Aber das wird sich bald ändern. Denn unsere kleine Prinzessin ist auch ein kleiner Rabauke <3
RN_18165 RN_18174
RN_18182 RN_18190

Meine Schwester war dabei und durfte Emma rumtragen. (Am Nachmittag hab ich dann auch noch Fotos von ihr gemacht - vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal, diese hochzuladen.)

RN_18209  RN_18224

RN_18241 RN_18249
RN_18255

RN_18267
RN_18290

Kindern beim Kindsein zuzusehen, lässt mich durchatmen und das Leben einsaugen.

RN_18324 RN_18335

Endlich hab ich auch mal ein paar Bilder von Ben machen können!! Er ist so toll...
RN_18373 RN_18406

Zusammensein mit der Familie ist so wertvoll. Die Zeit scheint stehen zu bleiben, wenn sich Erinnerungen in unsere Herzen brennen.

RN_18421

6 Antworten

  1. Wow, Regina, deine Familie ist so goldig! Was bist du nur beschenkt!
    Vielen Dank für die Einblicke! Auch der letzte Post, deine Liebeserklärung an deinen Mann, war wunderschön! Ich les hier so gern auf deinem Blog!
    Liebste Grüße, Lena

    • Danke, Lena! Und ich freu mich immer über deine Kommentare 🙂 Schön, dass du immer wieder vorbeischaust – auch ohne Social-Media-Erinnerung 😉
      Bis bald, meine Liebe!! Ich denk an dich!

  2. Liebe Regina,
    das sind wundervolle Einblicke in dein (euer) Leben!
    Danke, dass du uns teilhaben lässt an deinen Momenten der Leichtigkeit!
    Bianca

    • Bianca, vielen Dank!! Das hast du echt schön ausgedrückt, Momente der Leichtigkeit – Ja, das waren sie wirklich 🙂

  3. Ohja, deine Familie ist so goldig, da kann ich Lena nur zustimmen!
    Die Fotos auf denen die Kinder in die Arme ihres Papas springen, sind so toll!
    Du hast mutige, tolle Kinder!
    Die Liebeserklärung habe ich auch so gerne gelesen, ich finde es immer so unglaublich zu sehen, wie Gott Geschichte schreibt.
    Liebe Grüße,
    cora

    • Dankeschön, Cora 🙂 Ja, unsere Kinder sind echt sooooo toll!! Ich liebe es, sie mit Alex zusammen zu sehen.
      Gott als Autor unserer Geschichte – es ist nicht immer leicht, ihm die Feder zu überlassen, aber er schreibt einfach das beste Ende!
      Alles Liebe, Regina

Einen Kommentar schreiben

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.