Mein Gastbeitrag bei Lena

Ich komme gerade nicht dazu, euch auf dem Laufenden zu halten. Aber besser später als nie:

Letzte Woche ist mein erster Gastbeitrag bei Lena erschienen: Im Sonntagskleid auf dem Spielplatz.

Ich hab mich so sehr gefreut, weil ich diesen Blog total schätze. Und vor allem die Frau, die dahinter steht!

An dem Tag, an dem die Bilder entstanden sind, habe ich natürlich nicht nur Hannah fotografiert. Deshalb zeige ich euch hier noch ein paar Fotos mehr...

Es war ein wunderschöner, sonniger Mainachmittag. Wir "lily whites" wollten uns mal ohne Terminkalender, Notizblock und Laptop treffen. Einfach nur zusammen sein. Männer und Kinder inklusive. Grillen, reden und spielen. Nicht nur unsere Großen sondern auch die beiden lily white - Babys machten den Garten unsicher. Besonders der Traktor hatte es ihnen angetan. Ach der kleine große Henri ist auch so ein Süßer!!

Naja, und wenn schon mal fast alle beisammen sind, werden auch noch neue Fotos für Homepage & Co gemacht.

So... Jetzt geht´s aber wirklich los...RN_10025

Emmi kann das Essen kaum erwarten. Sie räumt schon mal das Geschirr aus.

RN_10026

Diese zwei... Sie brauchen immer eine Weile, um warm zu werden, verstehen sich aber super!

RN_10035

Mama! Mama! RN_10047
RN_10131 RN_10132  RN_10138  RN_10143

Da ist es ja, das weiße Kleid. Wer Hannah kennt, weiß, wie sehr sie Kleider liebt.

RN_10148
RN_10354

Ja, dann haben wir diese Wiese für uns entdeckt. Hier haben wir wunderschöne Portraits gemacht. Das Licht war perfekt!

Und da begannen die Kinder im hohen Gras zu spielen...

RN_10454 RN_10455

... und spielen...

RN_10508 RN_10509

... spielen, bis die Sonne untergeht...

RN_10519 RN_10521

In diesen Gräsern wurden in den nächsten Tagen Gänge und sogar ein Haus gebaut. Die Kinder vergaßen alles um sich herum und waren völlig abgetaucht in ihr Spiel. Wunderschöne Kindheit.

5 Antworten

  1. Das sieht aber nach einem sehr entspannten Tag aus. Die Kids hatten anscheinend auch jede Menge Spaß gehabt. Tolle Bilder! LG Sascha

    • Vielen Dank, Sascha! Die Kinder wollten gar nicht reinkommen und habe Tagelang nichts anderes gemacht, als in diesem Gras zu spielen.

  2. Wie schön! Das sieht nach einem tollen Tag aus!

    • Huch, ich bin’s.

    • Ja, es war toll… Jeder Tag ist wirklich was besonderes. Aber dann gibt es zwischendurch immer wieder diese ganz besonderen…

Einen Kommentar schreiben

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.