Schönheit im Chaos finden

Ich hab die Hände über meinem Kopf zusammengeschlagen. Sie rutschen langsam über meine Augen, sodass ich nicht mehr sehen kann, wo ich mich gerade befinde.

Ich hatte ja wirklich Probleme, in dieses neue Jahr zu finden. Das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch gleichzeitig war Schluss mit Babypause bei lily white und ich hab diesen Blog eingerichtet. Das hat zur Folge, dass ich Emmis Schläfchen oft für Dinge wie Schreiben, Emails usw. zu nutze. Emmis kurze Nickerchen trifft es vielleicht besser.

Ja... Das wiederum hat zur Folge, dass oft (oder viel mehr immer) etwas im Haushalt liegen bleibt. Und irgendwann türmt sich das Chaos und dann stehe ich da mit Händen vorm Gesicht und frage mich, wie es wieder einmal dazu kommen konnte.

Irgendwann hab ich dann doch wieder einen Blick riskiert. Und tatsächlich: Dieses Chaos barg so manch einen kleinen Schatz. Die Krümel (und Brocken) unter Emmas Stühlchen erspare ich euch mal. Aber das Chaos ließ sich viel besser ertragen, als ich Schönheit darin gesucht und auch ganz schnell gefunden habe.

Für mich zumindest. Das sind sicher nicht die aller tollsten Fotos. Aber vielleicht helfen sie dir, dich ebenfalls auf die Suche nach Schönheit zu machen, wenn du mitten im Chaos feststeckst.

RN_17087

Eierschalen - mag ich einfachRN_17090

Manchmal ist es mir etwas zu bunt, im wörtlichen Sinn. Aber bunt passt einfach zu kleinen Kindern. Trotzdem wird sich mein Auge freuen, wenn irgendwann dezentere Farben in die Kinderzimmer einziehen werden.

RN_17097

Ein Fußballgruß aus dem Astronautenzimmer

RN_17098

Ein Blick auf Bens BettRN_17102

Sieht doch nach Ordnung aus oder?!RN_17104

Konffetti!!!!!!RN_17106

Zufall?RN_17108

Ein Spielplatz neben der ArcheRN_17113

Guck, guck...

RN_17120

Die Dinosaurier in ihrer Höhle

2 Antworten

  1. Oh die Bilder sind toll!!!!

    Du, ich hab dich nominiert. https://jesusnatuerlich.wordpress.com/
    Fühl dich da aber bitte ganz frei 😉

    Liebste Grüße
    Lena

    • Ahhhh…. Das ist ja eine coole Idee 🙂 Danke für die Nominierung!! Ich mach mit… Weiß nur nicht wann… 😉
      PS: Warum hab ich keine Mail zu deinen letzten Beiträgen bekommen?

Einen Kommentar schreiben

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.