Bücher

Viel zu kurz und doch für immer

Samuels Geschichte. Unsere Liebesgeschichte.

Trauer, Wut, Verzweiflung neben Dankbarkeit, Hoffnung und ganz, ganz viel Liebe.

In diesem Buch bin ich so ehrlich wie nie zuvor, weil es mir leichter fällt, meine Gefühle aufzuschreiben statt auszusprechen. Es war schmerzhaft und doch ein Stück heilsam, unsere Erfahrung aufzuschreiben. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich durch dieses Buch von Samuel erzählen darf, unserem geliebten, kleinen Vogel.

Es erfüllt mich mit Ehrfurcht, wenn ich erfahre, dass andere betroffene Eltern durch dieses Buch Verständnis und Hoffnung in ihrer Trauer finden oder Menschen, die auch in anderen Herausforderungen inspiriert werden, einen neuen Blickwinkel auszuprobieren.

Bestellt werden kann es direkt bei mir oder bei Gerth Medien.

 

Unendlich geliebt - Ein Andachtsbuch

Dieses Buch war eine große Überraschung. Und eine noch größere Herausforderung.

Habe ich jemals davon geträumt, ein Buch zu schreiben? - Ja, hin und wieder habe ich mir diesen Traum erlaubt. Aber ich habe nie erwartet, dass er sich erfüllen würde.

Die Idee zu dem Buch kam von Verena Keil, unserer Lektorin bei Gerth Medien. Sie fragte lily white, ob wir Lust zu diesem Projekt hätten. Herzrasen und Schweißausbrüche meinerseits machten irgendwann Frieden und Mut Platz und ich wusste: Das ist unser Auftrag.

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich bin unsagbar dankbar!

Ich habe während meiner Schwangerschaft mit Samuel an diesem Buch geschrieben. Im Krankenhaus die letzten Korrekturen vorgenommen. Das Vorwort nach seiner Beerdigung geschrieben.

Das ist der größte Grund dafür, dass ich viele Emotionen damit verbinde.

Unsere Zielgruppe waren Mädels ab 13, wobei ich denke, dass man dem Buch anmerkt, dass wir alle gewohnt sind, für junge Frauen zu schreiben. Allerdings habe ich auch von 40-Jährigen gehört, die es gern gelesen haben.

SC 2_Unendlich geliebt.indd

Bestellen

In dem Video erzähle ich etwas ausführlicher davon, warum mir dieses Buch so viel bedeutet.

 

 

beschenkt abonnieren

MerkenMerken